HAUS MIT FLAIR UND CHARAKTER

Grunddaten

Referenz BK-146
Adresse 5044 Schlossrued
Schweiz
Stockwerke 2
Badezimmer 1
Zimmer 3.5
Grundstücksfläche 470 m2
Gebäudevolumen 504 m3
Bruttowohnfläche 120 m2
Baujahr 1988
Renovationsjahr 2017

Angebot

Kaufpreis Auf Anfrage
Verfügbar ab Sofort

Beschreibung

Für alle Singles und Paare, die mit einem eigenen Haus liebäugeln, bietet sich hier eine clevere Alternative zur vergleichsweise teuren Eigentumswohnung!

In ländlicher, idyllischer Gegend steht dieses attraktive, und funktionelle 3.5 Zimmer Einfamilienhaus. Trendiges Wohnen auf 120 m² ist garantiert. Hier wird man Hausbesitzer, wohnt autonom und verfügt über einen eigenen Garten. – Erholung pur!

Das Innenleben des Hauses ist sehr gepflegt und widerspiegelt den guten Geschmack der jetzigen Besitzer. Das Grundstück ist gering ausgenutzt und es könnte je nach Bedürfnis noch zusätzlich Wohnraum generiert werden.

Klingt zu schön, um wahr zu sein? Dies können wir ändern – rufen Sie mich an und wir schauen uns gemeinsam Ihr neues Zuhause an!

Dieses Angebot besticht durch folgende Vorteile:

  • Ruhiges, sonniges Quartier
  • Wohnzimmer mit Schwedenofen
  • gut ausgestattete Küche mit viel Platz
  • Trendiges Bad
  • Grosser Garten
  • Carport für 2 Fahrzeuge
  • und vieles mehr

Lage

Schlossrued liegt abseits der Hauptverkehrsachsen, ist aber durch Nebenstrassen mit dem Suhrental und der Region Sursee verbunden. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr erfolgt durch die Postautolinie, die von Schöftland aus ins Ruedertal verkehrt und die Dörfer Schmiedrued, Walde und Schiltwald erschliesst. Der Autobahnanschluss A1 Kölliken-West und die Zentren Aarau, Zofingen und Sursee sind in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar.

Schulen
Die Gemeinde verfügt über einen Kindergarten und eine Primarschule. Die Realschule und die Sekundarschule werden gemeinsam mit der Nachbargemeinde Schlossrued geführt, während die Bezirksschule in Schöftland besucht werden kann. Die nächstgelegene Kantonsschule (Gymnasium) befindet sich in Aarau.

Einkaufen
Im Dorf gibt es eine Metzgerei und einen kleinen Laden. Für grössere Einkäufe hat es in der Nachbargemeinde Schöftland div. grosse Detailisten. (Migros, Coop, Spar)

Eigenschaften

Balkon Gepflegt Haustiere erlaubt Kabelfernsehen Kinderfreundlich Nichtraucher Parkplatz Waschmaschine

Ansprechpartner

Beatrice Kuhn Immobilien GmbH
Luzernerstrasse 11
5040 Schöftland
Schweiz
Beatrice Kuhn

T +41 77 450 82 04

M +41 77 450 82 04

Kontaktformular