VERKAUFT

Beschreibung

Ich bin ein solides, kleines Haus aus dem Ende der 50-er Jahre und bin mächtig stolz auf meinen grossen Garten, die familienfreundliche Umgebung und die wunderschöne Lage nahe dem Waldrand. Eltern, Kinder, Tiere, Gross und Klein, alle werden sich hier wohlfühlen.

Obwohl sich die Zeiten geändert haben, bin ich mir treu geblieben. Ich bin „runzeliger“ und älter geworden und immer öfter höre ich, dass dies und das einmal ersetzt werden sollte. Kein Problem für mich, ich bin offen für Erneuerungen, Renovationen, Um- und Anbauten. Ich freue mich auf neue Gesichter und Stimmen. Kinder sollen wieder durch meine Gänge springen und neues Leben erwarte ich sehnlichst.

Jetzt warte ich wie im Dornröschenschlaf darauf, dass mich mein Traumprinz findet und wieder wach küsst!

Dieses Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:

  • ruhiges, sonniges Wohnquartier
  • grosser Garten mit Gartenschopf
  • Wohnzimmer mit Chemineé
  • Böden mit schönem Holzparkett
  • beheizter Wintergarten
  • Garage und vier Aussenabstellplätze
  • Ausbaupotenzial
  • und vieles mehr

Da sich die Liegenschaft in der W2 Zone befindet, eröffnen sich viele Möglichkeiten zur Nutzung und Gestaltung. Um- und Anbaumöglichkeiten sind vorhanden.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie meine Maklerin, Sie wird Ihnen meine Vorzüge gerne zeigen.

Lage

Bildung/Schule: Die Gemeinde verfügt über einen Kindergarten und drei Schulhäuser, in denen die Primarschule, die Realschule und die Sekundarschule absolviert werden können. Die Bezirksschule kann in Kölliken besucht werden. Eine Besonderheit ist, dass auch die Schüler der solothurnischen Nachbargemeinde Walterswil hier die Oberstufen besuchen und es eine gemeinsame grenzüberschreitende Schulverwaltung gibt. Das nächstgelegene Gymnasium ist die Kantonsschule Zofingen. 

Verkehr: Durch Safenwil verläuft die Hauptstrasse 1 von Zürich nach Bern. Der Anschluss Oftringen der mitten durch das Dorf führenden Autobahn A1 befindet sich wenige Kilometer westlich. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr erfolgt durch die SBB-Bahnstrecke Lenzburg–Zofingen mit dem Bahnhof Safenwil und der Station Walterswil-Striegel. 

Einkaufsmöglichkeiten: Safenwil vermag alle Bedürfnisse abzudecken, welche an eine moderne Wohngemeinde gestellt werden. Neben den Grossverteilern VOI mit integrierter Poststelle, befindet sich mitten im Dorf ein Volgladen mit frischen Backwaren, Molkereiprodukten, frischen Salaten, Gemüse und Früchte sowie Fleischwaren aus regionaler Produktion.