VERKAUFT

Beschreibung

HAUS MIT FLAIR UND CHARAKTER

Ich bin ein grosszügiges, solides Einfamilienhaus aus den goldenen 20-er Jahre und mächtig stolz auf meine zentrale, sonnige Lage und den grossen Garten. Viel habe ich gesehen, war ich doch zu Beginn noch fast allein auf weiter Flur, so bekam ich nach und nach Geschwister. Die einen schöner – die anderen weniger. 

Obwohl sich die Zeiten geändert haben, bin ich mir treu geblieben. Ich bin „runzeliger“ und älter geworden und immer öfter höre ich, dass dies und das einmal ersetzt werden sollte. Kein Problem für mich, ich bin offen für Erneuerungen, Renovationen, Um- und Anbauten. Ich freue mich auf neue Gesichter und Stimmen. Kinder sollen wieder durch meine Gänge springen und neues Leben erwarte ich sehnlichst.

Jetzt warte ich wie im Dornröschenschlaf darauf, dass mich mein Traumprinz findet und wieder wach küsst!

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie meine Maklerin, sie wird Ihnen meine Vorzüge gerne zeigen.

Dieses Angebot zeichnet sich durch folgende Merkmale aus:

  • zentrale, sonnige Lage
  • grosser Garten mit Pool und Laube (veraltet)
  • Wohnzimmer mit Chemineé
  • Böden mit schönen Holzriemen
  • separates Garagengebäude und div. Aussenabstellplätze
  • renovationsbedürftig
  • und vieles mehr

Da sich die Liegenschaft in der W3 Zone befindet, eröffnen sich viele Möglichkeiten zur Nutzung und Gestaltung. Um- und Anbaumöglichkeiten sind vorhanden. Es wäre auch ein Rückbau der Liegenschaft denkbar oder einen Teil des Grundstücks ab zu parzellieren und neu zu überbauen – möglich ist, was Sie daraus machen.

Verkehr: Oberentfelden profitiert von einer ausgezeichneten Verkehrsanbindung. Ausserhalb des Dorfes befindet sich der Autobahnanschluss an die A1 (Zürich-Bern) – in 5 Minuten kann die Fahrt auf der Autobahn losgehen! Zudem verfügen wir über ein Strassennetz in alle Himmelsrichtungen! Die
Bahn bringt Sie sicher und schnell Richtung Aarau, Lenzburg, Zofingen oder Schöftland.

Schulen: Die Gemeinde verfügt über acht Kindergärten und sechs Schulhäuser, in denen sämtliche Schulstufen der  obligatorischen Volksschule absolviert werden können (Primarschule, Realschule, Sekundarschule, Bezirksschule). Die nächstgelegene Kantonsschule (Gymnasium) befindet sich in Aarau. Ausserdem gibt es über 3’000 Arbeits- und zahlreiche Ausbildungsplätze im Dorf.

Einkauf: Oberentfelden vermag alle Bedürfnisse abzudecken, welche an eine moderne Wohngemeinde gestellt werden. Neben den Grossverteilern Migros, Coop mit grossem Bau- und Hobby-Markt und Aldi, befindet sich ganz in der Nähe ein Volg.

Freizeit: Viele Vereine bieten die Möglichkeit sich kulturell, sportlich oder politisch zu engagieren. Das übrige Freizeitangebot erstreckt sich vom aktiven Vita-Parcours gleich neben dem Frei- und Hallenbad, über eine 18 Loch Golfanlage, dem Tenniscenter bis hin zum familiären Besuch des Wildparks „Roggenhausen“.