Referenz
Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

REFERENZOBJEKT

Beschreibung

Ich bin ein charmantes, solides Haus und mächtig stolz auf meinen gepflegten Garten, die familienfreundliche Umgebung und die wunderschöne Lage mitten in Wohlen. Eltern, Kinder, Tiere, Gross und Klein, alle werden sich hier wohlfühlen.

Über die Jahre wurde ich immer gut unterhalten und doch höre ich immer öfter, dass dies und das vielleicht einmal ersetzt werden sollte. Kein Problem für mich, ich bin offen für Erneuerungen, Renovationen, Um- und Anbauten.

Ich freue mich auf neue Gesichter und Stimmen. Kinder sollen wieder durch meine Gänge springen und neues Leben in die Bude bringen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie meine Maklerin, Sie wird Ihnen meine Vorzüge gerne zeigen.

  • Dieses Angebot besticht durch folgende Vorteile:
  • kinderfreundliches, sonniges Wohnquartier
  • grosser, gepflegter Garten
  • Wohnzimmer mit Ausgang zur Terrasse
  • Zimmer mit Holzböden und Wandschränken
  • 2 Nasszellen
  • Ausbaupotenzial
  • 3 Autoabstellplätze
  • und vieles mehr

Zustand

Die Räumlichkeiten wurden in den vergangenen Jahren nicht mehr massgebend erneuert. Hinsichtlich der allgemeinen Werterhaltung, sind Anpassungen an zukünftige Bedürfnisse notwendig und angemessen.

Investitionsbedarf besteht im Bereich Küche, Bäder, teilweise Ersatz Boden und Wandbeläge, Fenster, Keller und Elektroinstallationen.

Verkehr: Die Liegenschaft befindet sich nahe beim Bahnhof und nur wenige Minuten zur nächsten Ortsbushaltestelle mit  Halbstundentakt. Ausserdem verfügt Wohlen über ein gut ausgebautes Verkehrsnetz nach Aarau, Zürich und Rotkreuz. In der Abend- bzw. Morgenspitze gibt es zusätzliche Direktzüge von und nach Zürich. Mehrere Postautolinien verbinden Wohlen mit den Nachbargemeinden Dottikon, Hägglingen, Mellingen, Muri, Uezwil und Meisterschwanden. Das Ortsbusnetz besteht aus sechs Linien, die für die Feinerschliessung sorgen.

Bildung: Drei Schulzentren beherbergen alle Volksschulstufen. Der nächstgelegene Kindergarten und das Schulzentrum Halde erreichen die Kinder auf sicherem Weg in zehn Gehminuten. Die Kantonsschule Wohlen und das Berufsbildungszentrum Freiamt gewährleisten Ausbildungen für Beruf und Studium.

Einkauf: Das Einkaufsangebot wird massgeblich von den in Bahnhofsnähe gelegenen Zentren von Coop und Migros geprägt. Auch Denner, Lidl und Aldi sind in Wohlen vertreten.